Freitag, 9. Januar 2009

Ein Krieger erwacht

Hi,

heute hatte ich ein echt freudiges Erlebnis. Ich war grad dabei zum Spass meinen Schami ein wenig zu spielen, da ich wissen wollte, wies denn nun so ist mit Mealstorm. Stand dann an nem Questgeber und merkte, dass ein Skill in meiner Leiste fehlte. Als ich dabei war ihn zu suchen stand ich auf einmal in Wucherwurzeln und bekam schon die ersten Wrath und Starfire ab.
Zauberbuch also schnell zugemacht und merkte das es ein 79er war. Kampflos wollte ich aber nicht aufgeben, also wehre ich mich und es lief recht gut. Dann hab ich doch mal Fraps angeschmissen, mann weis ja nie für was mann es noch brauchen kann.

Mir ist klar dass ich um einiges besser spielen hät können, purgen, Wölfe, Elementar usw. aber es hat auch so gereicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cdltj0-Soaw

Keine Kommentare: