Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!!!

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Owned

Schon gesehn?

Montag, 8. Dezember 2008

Ach du heilige Scheiße

Schon ne Weile her, das ich den letzten Post geschrieben hab. Und das hat folgenden Grund.
Ich hab ganz schön lange überlegt, aber nun spiel ich wieder Paladin!!!.
1. spielt nun jeder Depp nen DK. Und ich meine Depp wörtlich. Denn wie schlecht sie das machen kriegt mann schon nach ner Minute PvP mit, meist sogar nach dem ersten Skill. Nämlich dann, wenn sie nen Nahkämpfer als Opener an sich ran ziehen, der sich eh auf sie zubewegt...
2. Hat mein DK keine Berufe, mein Pala ist Ingi und BB, also der PvP-Beruf schlechthin...

Spiel nun also wieder Retri und zwar 18/0/53. Mal schaun ob ich mit mit 80 dann am ~37/0/34 versuchen werde oder nicht. Ich versuch demnächst öfter zu posten. Oh, muss weg Bubble/HS ;)