Loading...

Mittwoch, 18. Februar 2009

Natur Pur

Hi, da bin ich wieder,

lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass ich meinen Druiden auf 80 hochgezogen hab und mit meinem langjährigen Kumpel Avirail ein 2on2 Team gegründet hab mit dazugehörigen Blog, für den ich hier gleich Werbung machen möchte:

http://natur-freunde.blogspot.com/

Ich spiele momentan einen Heildruiden im S1/2 Equip und zocke die BGs rauf und runter um mir 80er Equip zu sammeln.
Ziel ist es, Restokin mit ~31/0/40 zu spielen. Den Ring und die Kette hab ich schon. Morgen sollen 1kWinter Schuhe und der 80er Umhang folgen. S1/2 Set hab ich momentan alles bis auf Hose, die hol ich mir dann über die Arena. Armschienen und Gürtel brauch ich noch für Ehre. Sowie das 80er Trinket.

So, das war mal nen kleiner Zwischenstand. Muss wieder weiter Marken Farmen ;)

cYa, Fraggs

Freitag, 9. Januar 2009

Ein Krieger erwacht

Hi,

heute hatte ich ein echt freudiges Erlebnis. Ich war grad dabei zum Spass meinen Schami ein wenig zu spielen, da ich wissen wollte, wies denn nun so ist mit Mealstorm. Stand dann an nem Questgeber und merkte, dass ein Skill in meiner Leiste fehlte. Als ich dabei war ihn zu suchen stand ich auf einmal in Wucherwurzeln und bekam schon die ersten Wrath und Starfire ab.
Zauberbuch also schnell zugemacht und merkte das es ein 79er war. Kampflos wollte ich aber nicht aufgeben, also wehre ich mich und es lief recht gut. Dann hab ich doch mal Fraps angeschmissen, mann weis ja nie für was mann es noch brauchen kann.

Mir ist klar dass ich um einiges besser spielen hät können, purgen, Wölfe, Elementar usw. aber es hat auch so gereicht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cdltj0-Soaw

Mittwoch, 7. Januar 2009

Left 4 Dead

Mann ist das Spiel geil. Habs mir gestern bis 22 Uhr gesaugt und wollte eigentlich nur bis 0Uhr spielen. Als ich mir zwischendurch ne Packung Chpips aufmachen wollte und auf die Uhr sah war es bereits 2:22. Gespielt wird 4gg4. Mann spielt entweder auf seiten der Überlebenden (Menschen mit Waffen, Medipack usw.) oder als einer von 4Zombies. Die Überlebenden spielen sich alle gleich und müssen sich durch zig NPC gesteuerte Zombies zu einem sicheren Raum kämpfen. Klingt easy, ist es aber nicht.
Denn nun kommen die Spieler-Zombies ins spiel. Die Spieler können sich einen Spawn der nicht zu nah an den Überlebenden ist aussuchen und spawnen als Zombie mit einer Spezialfertigkeit. Ein Zombie kann einen Überlebenden mit seiner Zunge zu sich her ziehen (auch auf Hausdächer ;) ) und wenn er dann nah genug an ihm drann ist regelrecht abschlachten, der Mensch kommt dann nicht mehr ohne Hilfe seiner Freunde vom Zombie weg. Genauso wie beim Hunter. Dieser kann extrem weit springen und stürtz sich auf seine Opfer, welche er dann natürlich sofort zerfleicht bis einer der Überlebenden ihm zu Hilfe kommt. Dann gibt es da noch den Boomer, welcher seine Feinde ankotzt. Diese Kotze zieht kurt darauf etliche NPC Zombies an und es folgt eine Massenschlacht.
Am besten kombiniert mann das ganze natürlich, um so viele Überlebende wie möglich zu "beschäftigen", denn sobald diese hilfe bekommen ists nach nen Paar Schüsse aus mit dem Zombie und mann muss ca 25sec auf den Respawn warten. In dieser Zeit können natürlich die Überlebenden einen gutes Stück ihrer strecke zum saveroom gutmachen.


Hier aber ersteinmal das Intro dazu:



Und natürlich darf auch eine Gameplayszene dazu nicht fehlen (die gleiche Szene aus der sicht der Überlebenden links und der Zombies rechts:



Zu guter Letzt gibts da noch den Tank
Diesen kann mann alle zeiten mal spielen und er kann... ach seht es euch am besten selbst einmal an. Die überlebenden laufen nicht umsonst nach hinten ;)7

Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!!!

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Owned

Schon gesehn?

Montag, 8. Dezember 2008

Ach du heilige Scheiße

Schon ne Weile her, das ich den letzten Post geschrieben hab. Und das hat folgenden Grund.
Ich hab ganz schön lange überlegt, aber nun spiel ich wieder Paladin!!!.
1. spielt nun jeder Depp nen DK. Und ich meine Depp wörtlich. Denn wie schlecht sie das machen kriegt mann schon nach ner Minute PvP mit, meist sogar nach dem ersten Skill. Nämlich dann, wenn sie nen Nahkämpfer als Opener an sich ran ziehen, der sich eh auf sie zubewegt...
2. Hat mein DK keine Berufe, mein Pala ist Ingi und BB, also der PvP-Beruf schlechthin...

Spiel nun also wieder Retri und zwar 18/0/53. Mal schaun ob ich mit mit 80 dann am ~37/0/34 versuchen werde oder nicht. Ich versuch demnächst öfter zu posten. Oh, muss weg Bubble/HS ;)

Donnerstag, 27. November 2008

Nur Blut tut gut

Hi, da ich das glück hatte durch eine Quest die Axt des gefrohrenen Todes zu ergattern habe ich mich entschlossen wieder auf Blut umzuspeccen und mächtig AUA zu machen ;)

Hier der Link: http://wowdata.buffed.de/?i=38237